Ein Cocker aus Spanien bloggt

Schneefee und Hexeneinmaleins...

Da hat Fee uns doch noch eine Überraschung hingezaubert, Schnee! Alles wieder weiß, na gut, im März nichts besonderes.

Jetzt sind die ganzen Blätter, die im Herbst "übrig" geblieben waren und die Fee und Emma wohl nicht ganz richtig hinsortiert hatten  zugedeckt. Sofern sie nicht mit dem Laubsauger (bläser) *laaauuut* *fellsträub*  nicht schon wieder in die richtige Lage sortiert wurden. Als ich gestern Gassi war, waren nämlich einige "Häuslebesitzer" schon wieder mit so einem Teil unterwegs. Einen viertel Quadratmeter in 5 Minuten oder so, Äste extra wegsortieren, da ist man mit einem althergebrachten Besen wohl wesentlich schneller!  Laubsauger sind wohl eine der unsinnigsten Erfindungen, die man je gemacht hat...   

Aber bald ist ja wieder Walpurgisnacht  dann sind "richtige" Besen sicher wieder mehr gefragt, weil da die Hexen auf dem Blocksberg (Brocken) angeblich ein großes Fest feiern. Und mein Frauchen hat mir fest versprochen, dass sie nur einen Besen ohne "Düsenantrieb"  benutzt.   

4.3.08 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen