Ein Cocker aus Spanien bloggt

Archiv

2 Jahre Glückshund...

Hallo *wuff, wuff*,

ich hoffe, euch hat das Christkind oder der Weihnachtsmannhund auch was schönes gebracht. Und ihr seid alle gut und mit nicht zu viel Angst ins neue Jahr gerutscht...ich konnte ja auf Schnee rutschen...an Weihnachten hat der ganz toll geglitzert und geknirscht, weil es so kalt war. Mein Fell ist deswegen schon wieder gaaanz dick und wuschelig. Fionas Herrchen hat mich mal im Sms Wuschelfrosch genannt.  *kicher*

Schaut mal...

und hüpf...

Juhu, das macht Spass...

Ein Glück, dass mich die Leute von  Tiere in Spanien aus der Perrera geholt und mich dann im Flieger zu meinem Herrchen und Frauchen geschickt haben!!! Am 13.01. war das genau 2 Jahre her, dass sie mich in Frankfurt aus der "fliegenden Kiste" geholt haben und ich mit zu ihnen durfte.

Hilfe für die vielen Hunde, die noch in der Tötungsstationen sein müssen, ist aber immer dringend nötig! Sie haben auch ein ganz liebes Dankeschön online gestellt! Und ich hoffe, dass noch gaaanz viele Hunde und Katzen so viel Glück haben wie ich! Und dass das neue Jahr für sie so gut anfängt, wie für mich damals!

Euer Moshe

 

 

 

16.1.08 23:13, kommentieren



Der Beweis, am 13. kann man auch Schwein haben...

Beim letzten Pfotenabdruck habe ich geschrieben, dass ich so ein "Schwein" hatte, hierher zu kommen und das an einem Freitag den 13.!!!

Hier der (sensationelle ) Beweis in Bildern....

Am 13.01. war ich zwei Jahre bei Herrchen und Frauchen und hatte (ein) Schwein (bekommen)

Wundert euch nicht, dass ich so seltsam schaue, aber ich habe da ein Herrchen...

Der ist zwar mein Ein und Alles, ich wünsche ihm von ganzem Hundeherzen, dass er genauso viel Schwein wie ich hat, aber mein Schwein bekommt er nicht!

Also festhalten und Lage peilen...

 

Ein Stück abrücken und den "Konkurrenten" scharrrrff im (braunen) Auge behalten... 

 

 

Schwein an der Schwarte fassen....

und mit "schweinischem" Schwung und einem groooosssen Satz ....

drei, zwei, eins .... MEINS! 

 

Schwein gehabt!!!

 

Einen lieben Pfoten(ab)druck

Euer Moshe

 

 

1 Kommentar 26.1.08 22:40, kommentieren